Redakteur (m/w)

Köln

Redaktion / Dokumentation

Marketing

Köln

Redakteur (m/w) stodt mediendesign GmbH Köln Sie entwickeln mit Vorliebe kreative Konzepte, gerne auch im Bereich Messe und Events, und scheuen sich nicht, die inhaltliche Koordination auch in vielsprachigen Projekten zu übernehmen.

Gmbh Ist Eine Kölner Projekt- Und Full-service-agentur Mit Den Schwerpunkten Klassische Werbung Interaktive Medien Und Softwarelösungen Zu Unserem Kundenstamm Zählen Mittelständische Unternehmen Genauso Wie International Agierende Konzerne Projekte Werden Fast Ausnahmslos Mehrsprachig Umgesetzt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Redakteur (m/w) Ihr Profil:   Für Die Textlich-konzeptionelle Realisation Von Projekten Suchen Wir Eine/n Redakteur/in Mit Hoher Affinität Zum Schreiben Redigieren Und Korrigieren Sie Entwickeln Mit Vorliebe Kreative Konzepte Gerne Auch Im Bereich Messe Und Events Und Scheuen Sich Nicht Die Inhaltliche Koordination Auch In Vielsprachigen Projekten Zu übernehmen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Microsoft Software-produkten Haben Erfahrung Im Umgang Mit Content-management-systemen (wie Z B First Spirit) Besitzen Talent Und Interesse Im Organisatorischen Bereich Und Arbeiten Gerne Im Team   Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Exzellenter Verkehrsanbindung Im Herzen Von Köln Einen Spannenden Anspruchsvollen Job Mit Täglich Neuen Herausforderungen Abwechslungsreiche Projekte Mit Internationalen Kunden Vornehmlich Aus Dem Bereich B2b/investitionsgüter Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein Dynamisches Erfolgshungriges Team Mit Netten Hochqualifizierten Kollegen Ein Hervorragendes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Beste Versorgung Mit Nervennahrung Koffein Und Reichlich Kreativem Input Im Kollegenkreis Ein Jobticket (kann über Bezogen Werden) Wenn Sie Uns Als Redakteur/in Unterstützen Möchten Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Post An:   Gmbh   Herrn Jürgen Walburg Unter Krahnenbäumen 9 50668 Köln Telefon: +49 (0)221 222 514 30 Telefax: +49 (0)221 222 514 50 Bewerbung@de Wwwde Geschäftszeiten: Mo - Fr: 830 Uhr - 1700 Uhr © Gmbh All Rights Reserved C#-Programmierer C#-Programmierung CMS Informatik IT Workflow Weblösungen Programmiersprachen Objektorientierte Programmierung OOA OOD Stellenangebote Jobs Programmierung Kommunikation Net-Programmierer Net-Programmierung ASPNET Werbeagentur In Köln Redakteur (m/w) Sie Entwickeln Mit Vorliebe Kreative Konzepte Gerne Auch Im Bereich Messe Und Events Und Scheuen Sich Nicht Die Inhaltliche Koordination Auch In Vielsprachigen Projekten Zu übernehmen Köln

Redakteur (m/w)
   stodt mediendesign GmbH (Köln)

Softwareentwickler (m/w)
   stodt mediendesign gmbh (Köln)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Busdorf)

Produktions- und Vertriebscontroller (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kramersfeld)